Team

Team

Jobs

Du möchtest uns bei unserem Vorhaben unterstützen? Das freut uns! Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Persönlichkeiten für unser Bakery & Coffee House.

Nachfolgend findest du alle momentan offenen Stellen:

Position Kategorie Pensum Stellenantritt
Chief of Coffee Coffee House 80%  sofort Bewerben
 Barista Coffe House 100% nach Vereinbarung Bewerben
 Confectioner Bakery 100% sofort Bewerben
Assist Barista Coffe House 20% sofort Bewerben
Facility Manager Facility 60% nach Vereinbarung Bewerben
Head of Idea Marketing 80% nach Vereinbarung Bewerben

Der Umwelt zuliebe sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen nur über das entsprechende Formular oder per eMail. Du hast dennoch gedruckte Unterlagen, die wir unbedingt sehen sollen? Spar dir das Porto und komm persönlich bei uns vorbei. 👋

Keine passende Stelle für dich dabei, du würdest aber super in unser Team passen? Kein Problem: Sende uns einfach deine Initiativbewerbung und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.